Dienstag, 17. Juli 2012

Vorfreude...

Oxford Street ♥

... auf London!

Ich werde Ende August mit meiner Mama nach London fliegen, und bekomme schon beim Gedanken daran Bauchkribbeln. Ich bin gespannt auf die vielen Sehenswürdigkeiten, freue mich aber natürlich auch aufs Shoppen :p
5 Tage werden hoffentlich genug Zeit bieten, mich auf Märkten und in der Oxfordstreet umzuschauen. 


Heute hat Daaruum auch noch angekündigt, bald 3 Wochen in London zu sein und von dort aus Videos über die Stadt zu machen - trifft sich ziemlich gut, würde ich mal sagen!
Bin auch schon fleißig am Recherchieren, nach den besten Geschäften, den leckersten Restaurants und allgemein schönen Plätzen. Am meisten bin ich gespannt auf Primark, Forever 21 und Topshop, wo ich hoffentlich auch einige schöne Dinge finden werde.
Jetzt sind noch genau 2 Wochen Schule und dann nur noch 3 Wochen bis zum Abflug.. die Zeit wird bestimmt wie im Flug vergehen :)


Informationsmaterial :p

                                                                                                              Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen