Dienstag, 24. Juli 2012

All' Tag..

Obwohl zur Zeit die letzte "ganze" Schulwoche ist, laufen doch die Tage immer nach dem ungefähr gleichen Schema ab.

Gestern um 13 Uhr heimgekommen und, nachdem ich einen Johannisbeer-Quark-Kuchen gebacken hatte, habe ich ein Bisschen rumgeblödelt wie jeden Tag. Zuerst wollte ich mich dazu aufraffen irgendetwas Gutes für die Schule zu tun, sei es, meinen Schreibtisch aufzuräumen bzw. Überflüssiges zu entfernen.
 Doch je später es wurde, desto weniger hatte ich zu irgendetwas Lust, das auch nur in geringsten Zügen Anstrengung bedeutet hätte. Also setzte ich mich raus und malte Bilder mit Abtönfarben.. Mit Youtube und Facebook ging der Tag dann zu Ende und ich freute mich schon auf Heute, erstens, weil ich eine Stunde länger schlafen konnte und zweitens, weil ich ein Praktikum bei unserer regionalen Zeitung machen würde.

 Heute früh war bei mir, obwohl ich mich doch freute, kaum Motivation zu spüren, was sich allerdings mit der Fahrt auf dem Roller mit meiner Freundin änderte. Ich beschloss auch, mir mit 17 einen Roller zuzulegen bzw. zu wünschen.
 In der Redaktion selbst ging es ziemlich chaotisch zu, jeder kam, wann er wollte und machte, was er wollte. Uns war`s Recht, weil uns viele Einblicke gewährt wurden, ohne dass die ganze Sache zu ernst genommen wurde.

Als ich vorhin daheim war (und den Kuchen von gestern probiert hab :p), musste ich auch schon wieder weg, diesmal zum Frisör. Endlich! Seit 2 Monaten will ich einen Termin, doch entweder vergess ich anzurufen oder es hat schlicht und ergreifend keiner Zeit mich zu
fahren. Meine liebe Oma sprang diesmal ein und so sind meine Haare jetzt wieder in einem annehmlichen Zustand. Zu viel hat sie zum Glück auch nicht weggeschnitten, sodass die Haare immer noch schön lang, aber wieder viel gesünder sind.
Freu mich schon auf morgen!

                                                                                                               lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen