Montag, 30. Juli 2012

♥♥♥

Die letzten Tage waren sehr aufregend, vor allem wegen des 70. Geburtstages meiner Oma. Ich war kaum zu Hause, weswegen ich auch keine Möglichkeit hatte etwas zu posten. Das finde ich sehr schade, weil es mir wirklich Spaß macht, diesen Blog zu gestalten und Texte zu schreiben. 

Heute möchte ich ein meine zwei Aufbewahrungsboxen von Kik zeigen. Aus Langeweile ging ich mit meiner Freundin hinein und fand dann zufällig diese wunderschöne Schachtel. Es gab noch andere Motive, die aber mit Ringen und anderen "Hochzeitsgegenständen" verziert waren, was wohl nicht so in mein Zimmer passt. Also nahm ich für je 1€ zwei Schachteln mit und fand auch sofort Verwendung dafür. In der einen bewahre ich nun meine Stifte auf dem Schreibtisch auf, in die andere habe ich meine Nagellacke sotiert. 


Beim Einräumen machte ich mir Gedanken über meine Lieblingslacke und stellte ein Top5 Ranking auf. Dieses wird hoffentlich bald mit einem Essie-Nagellack ergänzt! :)

                             > 530 charming von P2
                             > James favourite brown von essence
                             > 100 open your heart von P2
                             > 050 Moulin Rouge Light von Catrice
                             > 840 Genius in the Bottle auch von Catrice



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen