Dienstag, 31. Juli 2012

"Collective-Haul"

Heute war der letzte Schultag und ich bin überglücklich, endlich frei zu sein und Ferien zu haben. Auch wenn ich ab nächsten Montag zwei Wochen Ferienarbeit mache ist dieses Gefühl, einfach machen zu können was man will, unvergleichbar. Nachdem ich erstmal eine Stunde geschlafen und einige Hausarbeiten erledigt hatte, fuhr ich mit meinem Papa in die "Stadt".
Eigentlich wollte ich zum Müller und einige Utensilien zum Ordnen meiner Schulsachen besorgen, ich habe dann aber gesehen, dass es bei IhrPlatz 30% auf alles gibt. Deswegen bin ich erstmal da rein. Was allerding ein Witz ist, ist die Tatsache, dass beispielsweise Got2Be- und JohnFridaprodukte bei Ihrplatz 2-3 € mehr kosten als bei Müller oder DM. Das hat mir schon gleichmal die Lust am Shoppen verdorben, ich bin dann allerdings doch noch bei Catrice fündig geworden und nahm dann auch noch ein paar alltägliche Produkte mit. Für die Produkte von Got2Be und Balea ging ich anschließend zu Müller und DM.
Die meisten Sachen sind irgendwie für Frisuren zu gebrauchen.. Das liegt wohl da dran, dass ich ím Moment so viel Zeit habe und deswegen nur noch Youtube-Videos anschaue.
Das Volumen-powder und das Matt-Stylinggel sind für einen Look von
MissChievous gedacht :)
Bin gespannt ob das bei mir auch klappt: http://www.youtube.com/watch?v=1MF6DyKyBa8&feature=plcp.

Stylingpowder - 4,45€
Haarfarbe nachgekauft - 3,95€

Stylingpaste ♥ - 1,95€


braucht man halt :p - 2-3 €


der Beste - 2,45€


in mini für London :) - 1,95€


Haarsachen für Dutt und für kleine Zöpfe - je 1,49€


wunderschöne Farbe 080 My red card - 3,99€


Standardsachen - 1,65€ & 1,75€



extrem schön cosnova - rund 3 €







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen