Montag, 16. Juli 2012

DM-HAUL

Als ich heute Nachmittag eigentlich nur wegen eines Waschgels in den DM ging, konnte ich es fast nicht glauben, als ich sah, dass einige Catrice-Produkte auf 1,75€ reduziert waren! Mir fiel dann auch wieder ein, dass Koko (alias KokovonKosmo auf Youtube) vor einigen Wochen eine Sortimentumstellung von Catrice vorgestellt hatte. Meine Freude war natürlich groß, vor allem weil auch noch nahezu alle Produkte vorhanden waren.

Da blieb mir ja fast nichts anderes übrig, als zuzuschlagen! :)

Hier einige Fotos, was ich alles ergattert habe:


Nachgekauft - Einwegrasierer 2,25€



Trockenshampoo, ebenfalls nachgekauft 2,45€

Neu ausprobiert: ebelin Nagelackentferner 0,65€ | Balea Make-up Entferner 1,45€ | bebe Waschgel 3,85€






Tipp von 007Morgenstern : Tinted moisturizer  "lighter skin" für ursprünglich 1,95€ reduziert auf 0,95€ mit Kajal in der Farbe 08 Teddy!

Perfect Resist Make-up in 010 Perfect Nude statt 6,95€ - 1,75€

wundervolle Farbe - 160 Pink Panther - ebenfalls reduziert auf 1,75€

Maximum Resist Volume Mascara - 1,75€
Multi Colour Blush 010 Riviera Rose - 1,75 €

Lidschatten, 130 Sitting on a Volcano - 1,75€

 Besonders freue ich mich über das Make-up von Catrice und den Tinted Moisturizer, weil ich mir diese Produkte sowieso noch kaufen wollte. Von der Wimperntusche erhoffe ich mir nicht allzu viel, aber für 1,75€ musste die auf jeden Fall auch noch mit.
Sonst gab es noch einige Nagellacke reduziert. Da die aber sowieso 2,45€ kosten, hätte ich mir fast nichts gespart und die Farben die reduziert waren, waren auch nicht gerade sehr ansprechend.

Über das ein oder andere Produkt werde ich auf jeden Fall nach einiger Verwendungszeit noch Genaueres berichten :)

                                                       

                                                                                                                                                        Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen