Dienstag, 14. August 2012

Vintage-/Secondhandhaul


Heute Nachmittag war ich eher "zufällig" im Diakonie-/Secondhandladen unsrer nächstgelegenen Stadt. Ich war wirklich überrascht über die teils top erhaltenen und wirklich schönen Sachen. Neben einigen neueren Sachen, waren auch einige Vintage-Teile dabei. Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit, weswegen ich zum Beispiel bei den Klamotten gar nicht mehr gekuckt habe. Allerdings waren bei den Schuhen und Taschen einige Sachen dabei, von denen ich Folgendes mitgenommen habe:



Diese ganz einfache, schwarze "Standard"-Clutch, nahm ich ohne zu überlegen mit! Ich bin schon ziemlich lang auf der Suche nach einer ganz einfachen Clutch, die man mit Allem kombinieren kann. Doch entweder haben sie die Läden erst gar nicht, oder nur zu einem überteuerten Preis. Über dieses Teil habe ich mich am meisten gefreut, vor allem auch, weil es nur 2€ gekostet hat.
______________________________________________________________



Dann noch ein Geldbeutel, der eigentlich eine "mini" Clutch ist.. auch ganz einfach, schwarz und innen rot. Schön handlich und für 50 Cent kann man da echt nichts sagen. :)
________________________________________________________________



Und zum Schluss noch diese meiner Meinung nach wunderschönen Lederimitat-Schuhe von H&M. Sie haben noch 6 Euro gekostet und kamen deswegen ohne zu Zögern mit.

1 Kommentar: