Sonntag, 5. August 2012

Shopping

Am Mittwoch konnten alle Schüler mit einem 1er im Zeugnis kostenlos Zugfahren und das nutzte ich natürlich auch aus. Nicht schlecht, gleich am ersten Ferientag shoppen zu gehen :)


Ich traf mich mit meiner Patin und wir schlenderten den Tag durch die Stadt. Neben dem Kauf einiger Glücksgriffe und Basics, lies ich mir auch ein 3. Ohrloch stechen. Ich bin total froh darüber!

Ich war neben den "Standarts" wie H&M und New Yorker auch bei Promod und im "Colloseum".
Alle Sachen hab ich mir von meinem Zeugnisgeld finanziert! Eigentlich wollte ich eine Jeansjacke, aber da war keine passende für mich dabei.. Trotzdem bin ich voll zufrieden mit meinen Sachen.


Topmit Spitze von Promod (Sale) - 12€ | Gestreiftes T-Shirt von Colloseum 5 €
Blau-weiß gestreiftes Top auch von Colloseum 3 €
durchsichtiges Blumen T-shirt von H&M Sale 5€ | Gürtel H&M 4,95€
türkises T-Shirt H&M 9,95€

Kleid von H&M - 24.95€ | Cardigan von New Yorker 14,95€ ♥!
Top von H&M 4,95€

2 Kommentare:

  1. Sehr coole Sachen.Gefallen mir gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen