Dienstag, 7. August 2012

BLOGs

Wenn ich abends im Bett liege könnte ich stundenlang von Seite zu Seite klicken.. Ich kriege NIE genug. Es macht mir so viel Spaß, Bilder von Menschen aus aller Welt anzuschauen und einen kleinen Einblick in ihr Leben zu erhaschen. Ein paar Sätze zu lesen, wenn mich das Thema interessiert - den ganzen Text eines Blogeintrags.

Ich finde es unendlich interessant, DIY Posts zu lesen und neue Sachen zu lernen und auszuprobieren. Durch die verschiedenen Leute, die ich verfolge.. so viele Dinge zu erfahren und so immer ziemlich auf dem neusten Stand zu sein. Neue Websites zu entdecken oder von einem Blog zum nächsten zu gelangen.

Wenn ich Outfitposts sehe, bekomme ich immer richtig Lust auf Fashion. Ich werde mutiger und krame oft ältere Sachen wieder aus meinem Kleiderschrank um sie vielleicht neu zu kombinieren.


Rund um: einfach ein tolles Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen