Montag, 13. August 2012

Dm - Raubzug

Nach meiner ersten Ferien-Arbeitswoche stattete ich den DM noch einen Besuch ab. Ich fühle mich da immer so wohl! Hier meine Sachen:



Duschgel von Balea - für 65 Cent wirklich voll okey und zudem sehr gut riechend :)

Tiefen-Aufbau-Shampoo von Guhl - inclusive einer kleinen Probepackung, ziemlich praktisch für London. Aber muss noch getestet werden :p - 3,75€







4 Minipackungen für Reisen:

1 x kleines Shampoo von Guhl
1 x Duschgel von Alverde
1 x Balea Handcreme (für die Handtasche)
1 x kleine Zahnpasta

heacenly lip mousse Nuance 050 sweet time pleasure von P2 - Total deckend und wirklich praktisch! Ich bin total froh, eines mitgenommen zu haben. Vielleicht hole ich mir noch eine andere Farbe.. für 2,75€

Essie-Nagellack - siehe 2↓

Catrice-Lidschatten 400 "My first Copperware Party" - tolle Farbe einfach :) für 2,75€



115 Union Square von P2 - hat mir einfach gefallen und ich wollte testen, wie die Farbe an meinen Lippen aussieht. Muss man sich eben dran gewöhnen^^ 1,95 €

und: 42 Fairytale von Essence - hat nur 95 Cent gekostet und habe ich deshalb mitgenommen. Hat sich gelohnt! Ich bin wirklich erstaunt über die Deckkraft und allgemeine Qualität.

          


Concealer von Essence, Nuance 03 Soft Nude - ist für die Handtasche glaube ich wirklich sehr praktisch.. Kosten: zwischen 2 und 3 Euro.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen